Video: Wie Touch-Technologien in Zukunft genutzt werden könnten…

Erst vor Kurzem hat Thomas einen Beitrag zum Einsatz von Touchtables im Beratungsgespräch geschrieben. Nun bin ich im sehr lesenswerten Blog SocialNetworkstrategien über ein interessantes Video gestolpert. In diesem Video wird gezeigt, wie Touch-Technologien in Zukunft genutzt werden könnten. Viel Spaß dabei…

fsw

geschrieben am: 28.02.2011 von: fsw



1 Comment

  1. *Von Mod gelöscht*

    01.03.2011 um 12:12

    Das erinnert mich ein wenig an ein Buch, das ich etwa 1975 in die Finger bekam: “Wie leben wir im Jahr 2000″

    Von den damals angekündigten Unterwasserstädten und den Autos, die selbstgesteuert über die Autobahnen fahren sind wir immer noch weit entfernt.

    Nichts desto trotz ist das ein sehr schöner Film.



Leave a Reply

*erforderlich




Zapper – Gastro m-payment

Wie ominöse Kornkreise, die über Nacht auftauchen, so bannen die schwarzweißen Würfelmuster die Generation Smartphone. Sie begegnen uns überall – auf Plakaten an Schaufenstern, schicken Visitenkarten, Internetseiten oder im Einzelhandel. Vor einiger Zeit berichtete ich über den afrikanischen Mobile Payment Anbieter SnapScan, der es Kunden ermöglicht via QR-Code und Eingabe des Betrages Zahlungen abzuwickeln. Zapper [...]

Read More
View the Blog »

Weiterbildungswahn bremst Fortschritt

In einer Pressemitteilung vom 03.05.2013 des statistischen Bundesamtes wurde verkündet, dass fast drei Viertel der Unternehmen berufliche Weiterbildungen anbieten, verbunden ...

WhatsCash- Fiducia IT AG goes Mobile Payment

Hallo Herr Zimmermann, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben mir ein paar Fragen rund um das ...