Video: Wie Touch-Technologien in Zukunft genutzt werden könnten…

Erst vor Kurzem hat Thomas einen Beitrag zum Einsatz von Touchtables im Beratungsgespräch geschrieben. Nun bin ich im sehr lesenswerten Blog SocialNetworkstrategien über ein interessantes Video gestolpert. In diesem Video wird gezeigt, wie Touch-Technologien in Zukunft genutzt werden könnten. Viel Spaß dabei…

fsw

geschrieben am: 28.02.2011 von: fsw



1 Comment

  1. *Von Mod gelöscht*

    01.03.2011 um 12:12

    Das erinnert mich ein wenig an ein Buch, das ich etwa 1975 in die Finger bekam: “Wie leben wir im Jahr 2000″

    Von den damals angekündigten Unterwasserstädten und den Autos, die selbstgesteuert über die Autobahnen fahren sind wir immer noch weit entfernt.

    Nichts desto trotz ist das ein sehr schöner Film.



Leave a Reply

*erforderlich




Neues vom Bergfürst – in Kürze auch Immobilien-Crowdinvesting

Erst vor Kurzem hat Thomas einen Beitrag zum Einsatz von Touchtables im Beratungsgespräch geschrieben. Nun bin ich im sehr lesenswerten Blog SocialNetworkstrategien über ein interessantes Video gestolpert. In diesem Video wird gezeigt, wie Touch-Technologien in Zukunft genutzt werden könnten. Viel Spaß dabei… Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:Kurz notiert: Innovationsworkshop mit T-Systems MMS

Read More
View the Blog »

Pepperbill – so einfach geht Kasse

Das Thüringer Start-Up Pepeprbill ist ein cloudbasiertes, vollständiges Kassensystem und verspricht, revolutionär einfach zu sein. Durch Kooperationen mit iZettle und ...

Berater oder besser gesagt Life Coach? – Wie sich Werte verändern und uns zum umdenken anregen.

Beratung à la Standard und reiner Produktverkauf sind sicherlich nicht die erfolgreichen Zukunftsaussichten. Zu mir ist bisher noch kein Kunde ...