Zu Besuch im Innovationsforum der GAD in Münster

Veröffentlicht von Franz Sebastian Welter / 25. Januar 2011 / Allgemein / 0 Kommentare

Schon heute die Technologien von morgen testen. Dieses Privileg hatten wir bei unserem ersten gemeinsamen Zukunfts-Tripp: Besuch des Innovationsforums der GAD in Münster, ebenso genossenschaftliche Rechenzentrale wie unsere FIDUCIA IT AG. Der Ausflug war für uns sehr spannend und inspirierend. In den nächsten Wochen werden wir hier ein wenig über unsere Eindrücke berichten und auch das Eine oder Andere Video veröffentlichen. Folgende Artikel erwarten Sie:

No.1: Windowtainment – Das virtuelle Schaufenster
No.2: SB-Welt von Morgen
No.3: Touchtables
No.4: Zielgruppenorientierte Werbung
No.5: Filialgestaltung der Zukunft

Kommentare

Keine Kommentare

Nachricht hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.