Ich bin gerade im Netz über ein nettes Video von Alex Trimpe gestolpert. Dort werden die neusten Facebook Nutzungsdaten schön visualisiert. Über 600 Millionen Menschen nutzen mittlerweile regelmäßig Facebook. 48 % der 18-34 jährigen checken Facebook direkt nach dem Aufstehen. Alle 20 min werden über 10.000.000 Kommentare auf Facebook gepostet. Aber sehen Sie selbst…

Shares
Von | 2011-02-23T10:22:29+00:00 23. Februar 2011|Social Media|1 Kommentar

About the Author:

Ein Kommentar

  1. Michael Volz 25. Februar 2011 um 0:41 Uhr

    Hi, geniales Video, puuh das Tempo, welches gerade in den digitalen Medien immer mehr anzieht ist ernorm und besonders für die Jahrgänge 196x (meine Liga) und natürlich auch (Respekt) den Jahrgängen 195x, 194x, 193x, ist es dabei nicht immer einfach Schritt zu halten.

    ABER wenn der Funken erst mal übergesprungen ist, dann ist das Geburtsjahr eigentlich egal …..

    Denn der Mensch hinter dem Account zählt und nicht das Geburtsjahr jeder ist so alt wie er sich gibt und wie er fühlt …..

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Shares