Video: Wie Touch-Technologien in Zukunft genutzt werden könnten…

Veröffentlicht von Franz Sebastian Welter / 28. Februar 2011 / / 1 Kommentar

Erst vor Kurzem hat Thomas einen Beitrag zum Einsatz von Touchtables im Beratungsgespräch geschrieben. Nun bin ich im sehr lesenswerten Blog SocialNetworkstrategien über ein interessantes Video gestolpert. In diesem Video wird gezeigt, wie Touch-Technologien in Zukunft genutzt werden könnten. Viel Spaß dabei…

Kommentare

Ein Kommentar

  • *Von Mod gelöscht*
    1. März 2011 bei 12:12

    Das erinnert mich ein wenig an ein Buch, das ich etwa 1975 in die Finger bekam: „Wie leben wir im Jahr 2000“

    Von den damals angekündigten Unterwasserstädten und den Autos, die selbstgesteuert über die Autobahnen fahren sind wir immer noch weit entfernt.

    Nichts desto trotz ist das ein sehr schöner Film.

Nachricht hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.