Die Kiwibank aus Neuseeland hat eine Marketingkampagne gelauncht, die mehr an ein Playstation Spiel oder die Premiere eines Kino-Films erinnert, als an eine herkömmliche Kampagne zur Neukundengewinnung. Aber sehen Sie sich den Trailer einfach selbst an, um einen ersten Eindruck zu bekommen…

Der Kern der Kampagne ist der interaktive Youtube Channel Operation Easyswitch Kiwibank Green Ops. In diesem Channel kann der Besucher mehrere Räume betreten und bekommt so auf eine lustige Art und Weise verschiedene Vorteile eines Wechsels zur Kiwibank vorgestellt. In den meisten Räumen finden sich dabei verschiedene Gegenstände, mit denen der Besucher interagieren kann (z.B. ein Code zum öffnen eines Tresors). Werfen Sie doch mal einen Blick auf den Youtube Channel. Wie gefällt Ihnen die Kampagne?

Shares
Von | 2017-07-06T10:20:16+00:00 14. September 2011|Social Media|1 Kommentar

About the Author:

Ein Kommentar

  1. […] aus dem Herkunftsland der Kiwis, auf die ich durch einen Bericht in dem von mir sehr geschätzten Blog der Volksbank Bühl aufmerksam geworden […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Shares